Home
Wetter
Freizeit
Job
Webcams
Jokus
Hobbies
Tipps
Links
Kontakt
 
























Kommt ein Italiener zum Apotheker und möchte ein Kondom kaufen. Da er nicht weiß, wie das heißt, holt er sein Teil raus, legt's auf den Tresen und legt paar Mark daneben. Der Apotheker schaut sich das einen Moment lang an, holt auch sein Teil raus, legt's auf den Tresen, schnappt sich die Märker und sagt: Gewonnen! (erzählt vom Rudi während der Arbeit)


Kommt der Rabbi zum HERRN und beschwert sich: "Du, mein Sohn ist geworden ein Christ." Sagt der HERR: "Ach ja, das Problem kenn ich." "Und was hast Du da gemacht?". Ich habe NEUES TESTAMENT gemacht. (erzählt vom Rudi während der Kaffepause)


Was haben ein Bungee-Sprung und eine Oma, die einem einen bläst, gemeinsam? Nicht nach untern schauen. (erzählt vom Rudi so nebenbei)

Treffen sich 3 alte Schulkameraden: Der erster sagt er habe es weit gebracht, er sei Pfarrer und die Leute sagten Hochwürden zu ihm, der zweite meint, er sei Bischoff und würde mit Eminenz betitelt. Sagt der dritte: Wenn ich erzähle, dass ich Wissenschaftler beim DWD bin, sagte jeder Oh Gott! (erzählt auch vom Rudi)

Eine Maus wird von der Katze gejagt. Sie rennt durch den Kuhstall und bekommt von der Kuh draufgeschissen. Nur der Schwanz schaut noch raus. Die Katze sucht, sieht schließlich den Schwanz, zieht die Maus raus und frisst sie auf. Die Moral von der Geschicht? Nicht jeder, der Dich bescheißt ist dein Feind, nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt, ist den Freund, und wenn Du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein! (Rudi natürlich...)


Ein Mann in einer Kneipe in Spanien sieht einen anderen mit Begeisterung so komische runde Dinger essen und fragt den Ober, was das sei. Der sagt , es seinen die Hoden des Stiers, der eben beim Stierkampf umgekommen sei. Solche wolle er auch! Die gäbs erst morgen wieder, nach dem Kampf und er könne ja vorbestellen. Ok, er kommt also am nächsten Tag wieder, bekommt serviert, aber die Eier sind viel kleiner. Ja, weshalb denn das so sei. Heut hat der Stier gwonna! (nochmal Rudi)


5 Bier für die Jungs vom Sägewerk...


Unterhalten sich ein blinder und ein tauber Musikant auf der Bühne: Sogd da Blinde zum Taub'm: Du, dantzns scho?  Sogt da Taube zum Blind'n: Wiaso, spui ma scho?   (gemailt vom Sepp)


Stehen ein Blinder und ein Einbeiniger (Oahaxada) an der Bar und streiten.
Sogt da Oahaxade zum Blind'n: Wenns't jetzat ned glei a Ruah gibst, nachad gib i da an Arschtritt. Sogd da Blinde zum Oahaxadn: Des mecht i seng.

Ein Mann kommt mit seiner Katze in ein Restaurant und bestellt ein Bier und zehn Fleischpflanzl. Der Mann trinkt das Bier, die Katze isst die Fleischpflanzl. Danach bestellt er dasselbe noch einmal und wieder trinkt er das Bier, und die Katze isst die zehn Fleischpflanzl. So geht das ganze noch eine Zeit lang, bis ihn der Wirt darauf anredet, der Hunger der Katze sei doch wohl nicht normal.
Da antwortet der Mann: " Das kam so. Eines Tages erschien mir eine Fee und sagte ich hätte drei Wünsche frei. Als erstes wünschte ich mir Geld ohne Ende. Es tat einen Schlag, und seitdem habe ich keine Geldsorgen mehr. Als zweites wünschte ich mir eine Riesenlatte. Wieder tat es einen Schlag und ich hatte das größte Gerät auf Gottes Erboden. Und um mein Glück vollkommen zu machen, wünschte ich mir als drittes eine nette Muschi mit einem Riesenappetit. Es donnerte zum dritten Mal, und vor mir stand diese Katze."  (erzählt vom Sigi während eines Triathlon-Radtrainings)

Was ist 15 m lang und riecht nach Piesel?  Eine Polonaise im Altenheim! (erzählt vom Franz)


US Präsident Busch ist mit seinem Chauffeur im mittleren Westen unterwegs, als sie plötzlich ein Huhn überfahren.Bush sagt: Oh shit, lass mich gehen zum Bauern und zahlen Ihm das Huhn. Er geht los, kommt nach kurzer Zeit zurück, Nase blutet, blaues Auge, Klamotten zerfetzt, springt ins Auto:"Go on quick"..... Nach einiger Zeit läuft Ihnen ein Schwein vors Auto. Der Chauffeur sagt, ok ich werde zum Bauern gehen. Nach längerer Zeit kommt er zurück mit einem großen Schinken, mehreren Flaschen Wein jede Menge Obst, steigt ein und fährt los. Schließlich fragt Bush wie er das geschafft habe. Er sagt: Ich bin nur zum Bauern hin und sagte: Hi, ich bin der Chauffeur von Präsident Bush - wir hatten da vorn einen Unfall und die Sau ist tot...


Ein Mann findet im Wald eine Flasche, macht den Korken auf und siehe, es kommt eine Geist heraus. Du hast mich aus der Flasche befreit, darum erfülle ich Dir einen Wunsch. Der Mann überlegt: Oh ja, morgen ist das Hundrennen, kannst Du dafür meinen Dackel aufmöbeln? Der Geist schaut sich den Dackel an, räudiges Fell, ein Bein fehlt das andere kommt wegen dem fetten Bauch kaum auf den Boden, ein Auge fehlt... Hmm, na ja, das wird aber schwierig - hast Du nicht noch einen anderen Wunsch? Seine Frau stößt ihm in die Seite - äh, ach ja kannst Du vielleicht machen, dass meine Frau morgen beim Schönheitswettbewerb gewinnt? Der Geist schaut zur Frau, und stöhnt: Kann ich noch mal den Hund sehen...?


Snickers & Cola

Drei Bauern sitzen am Stammtisch. Sogt der oane: Hier stinkt's fei. Sogt der zwoate: des wer'n scho d'Hund g'wesen sein. Sagt der dritte: San ja gar kei Hund da. Sagt der zwoate: De wer'n scho noch kumma...

...see you later alligator!             ...for a while crocodile!


Soundtracks:
MediaMarkt Leipzig
Opa Unger Altenheim

Polizeikontrolle?

GeilerEsel

Top